Neuer Pfarrer an der Dreieinigkeitskirche

Magnus Löfflmann
Bildrechte: privat

Magnus Löfflmann ist der neue Pfarrer auf der zweiten Pfarrstelle der Gemeinde Dreieinigkeitskirche. Mitte März wählte der Kirchenvorstand ihn aus einem Dreiervorschlag, den der Landeskirchenrat der Gemeinde präsentiert hatte. Löfflmann ist derzeit als Gemeindepfarrer in der Gemeinde St. Lukas auf einer halben Pfarrstelle tätig und unterrichtet mit einer weiteren halben Stelle am Pindl-Gymnasium. Er bringt außerdem Erfahrungen aus der Kircheneintrittsstelle und vor allem ganz viel Lebensfreude und Schwung mit. Wir begrüßen ihn in unserer Gemeinde ganz herzlich und wünschen ihm einen guten Abschluss in der Lukasgemeinde und freuen uns auf den Neubeginn in Dreieinigkeit. Der genaue Termin des Dienstantritts und der Termin der Einführung wird derzeit noch verhandelt. Pfarrer Löfflmann wird sich hier demnächst selbst vorstellen. Vorerst freuen wir uns uns sagen "Herzlich Willkommen!"

c/o Evang.-Luth. Dreieinigkeitskirche Regensburg, Dechbettenerstraße 2a, 93049 Regensburg