Weltgebetstag der Frauen am 5.3.21 in Herz Jesu

"Corona und Weltgebetstag, geht das? Ja, es geht, aber anders! Deswegen laden wir Sie (Dich) ganz herzlich ein, mit uns am 05.03. um 18.00 Uhr in der Herz Jesu Kirche einen „anderen“ WGT zu erleben. Corona bietet auch Chancen neue Wege zu gehen, Althergebrachtes behutsam zu verändern und neues zu versuchen. Wir werden Abstand halten, Maske tragen und uns vielleicht gerade deswegen viel stärker verbunden fühlen. Weil wir nicht alleine sind, weil weltweit Frauen und Männer trotzdem das Leben und den Mut zur Veränderung feiern. Jeder der sich an diesem Freitag auf den Weg zu uns macht, ist ein Licht der Hoffnung in dieser grauen Zeit." Mit diesen Worten lädt das Weltgebetstags-Team ein, auch heuer unter erschwerten Bedingungen an der Gemeinschaft und der ökumenischen Verbundenheit festzuhalten. Wir laden herzlich ein.

c/o Evang.-Luth. Dreieinigkeitskirche Regensburg, Dechbettenerstraße 2a, 93049 Regensburg