Einfach Heiraten - Voller Erfolg

Plakat einfach heiraten
Bildrechte bekannt

5 Trauungen, 4 Segnungen und 4 Ehejubiläen feierten Paare am 23.3.23 in der Regensburger Dreieinigkeitskirche. Regionalbischof Stiegler, Pfarrerin Dr. Kainz und Pfarrer Löfflmann waren von 14 bis 21 Uhr segnend im Einsatz für "Einfach Heiraten". Ein großer Dank geht an Boris Rusakov am Piano, das Team um Cora Hofmann, die mit Kaffee, Kuchen oder Sekt für das leibliche Wohl der Paare sowie ihrer Gäste sorgten, unsere Mesnerin Christa Schmidt sowie Joachim Roller für die Erstellung der Wegweiser!!!

Sie finden im Folgenden Eindrücke der medialen Begleitung dieses rundherum gelungenen Tages rundherum um die Dreieinigkeitskirche. Am 2.4. wurde im Bayerische Rundfunk, der ebenfalls "Einfach Heiraten" in unserer Kirche über den ganzen Tag begleitet hat, ein Bericht ausgestrahlt: https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/schwaben-und-altbayern/schwaben-altbayern-spontan-heiraten-2-april-2023-100.html