Ökuemnische Bibelimpulse

Begegnungen mit Jesus
Bildrechte M. Müller 2021

In diesem Jahr können wir leider mit der Pfarrei Herz Jesu aufgrund der Corona-Einschränkungen keinen Ökumenischen Bibelmonat anbieten. Deshal stellen wir Ihnen in diesem Bereich heuer einige Begegnungen mit Jesus vor. Anhand biblischer Texte aus dem Lukasevangelium begegnen wir Menschen die auf unterschiedlichste Weise mit Jesus in Kontakt kamen. Die Bibelimpulse können Sie auf der jeweiligen Unterseite lesen oder auch als PDF abrufen und auf dem Bildschirm oder dem Tablet lesen. Gerne senden wir Ihnen die Impulse auch per Email zu, wenn Sie sich bei Pfr. Schulte unter der email martin.schulte@elkb.de melden. Am Samstag vor Palmsonntag, den 27. März um 18 Uhr laden wir zu einem gemeinsamen ökumenischen Gottesdienst in die Pfarrkirche Herz Jesu ein.

Hier finden Sie die Möglichkeit zum Download der Impulse: