Bläsergruppe Dreieinigkeitskirche

Der Posaunenchor der Dreieinigkeitskirche kann auf eine bereits mehrere Jahrzehnte währende Geschichte zurückblicken.

Unsere Aufgaben sehen wir in der Mitgestaltung von Gottesdiensten in der Dreieinigkeits- und Neupfarrkirche, in der musikalischen Begleitung von Kirchenfesten und im Aufführen von kleinen Konzerten, die in der Regel zweimal jährlich im Anschluss an Gottesdienste stattfinden. Auch für Traugottesdienste und andere festliche Anlässe stehen wir nach Absprache zur Verfügung.

Neue Mitspieler willkommen

Wir sind eine Gruppe von begeisterten Blechbläsern und freuen uns jederzeit über neue Mitspieler.

Informationen
Wir treffen uns jeden Montag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Gemeindesaal des Dekanates in der Pfarrergasse 5 zur Probe.

Monika Seywald (Leitung) 0941-793017,
oder Email: monika-seywald@t-online.de