Konfirmation 2023

Gruppenbild Konfi
Bildrechte Alexander Fthenakis

Am 14. Mai feierten 15 Jugendliche ihre Konfirmation und wurden von Pfarrer Löfflmann gesegnet. Exzellent musikalisch gestaltet wurde dieser Festgottesdienst von Kasimir Sydow an der Orgel sowie Lucien Merk am Saxophon. Unser Dank geht nicht nur an alle Musizierenden, sondern auch an Dr. Silke Volland & Hans-Hubert Lankisch (Blumenschmuck), Brigitte Weber (Lesung), Christina Amerle (Wunsch der Eltern, Fürbitten), Alexander Fthenakis (Fürbitten/Gruppenbild), Christa Schmidt (Mesnerin), Christine Massinger & Dr. Christian Bauhuf (Vertrauensleute KV Dreieinigkeit). Konfirmiert wurden Johanna Amerle, Ludwig Auer, Oscar Beerstecher, Alisa Friesen, Julie Galland, Juli Janssen, Marlene Joiko, Ewan McAllan, Vincent Merk, Jakob Müller-Engelhardt, Benedikt Ottlinger, Carla Schröder, Jonas Volland, Sebastian Warkentin und Linus Zant.